Feuer

"Relight your fire!"

Lasse dein inneres Feuer wieder strahlen!

Es steckt soviel Potential in dir,

es ist Zeit deine schlummernden Kräfte wieder zu aktivieren! 

In meiner Arbeit als Physiotherapeutin fiel mir bei sehr vielen Krankheitsbildern auf, dass das

Grundproblem immer das Gleiche war:

Emotionale & mentale Unausgeglichenheit führte zu den körperlichen Beschwerden!

Ich glaube diese 2 Jahre haben bei uns allen deutliche Spuren hinterlassen, die sich jetzt langsam auf verschiedenste Art und Weise bemerkbar machen.

 

Das hat mich inspiriert, ein tolles Meditationsprojekt für euch auf die Beine zu stellen, in dem ihr euch emotional und mental wieder komplett neu ausrichten könnt!

Mittlerweile haben unzählige Studien belegt, dass regelmäßige Meditationen den Heilungsprozess um ein Vielfaches beschleunigen und fantastisch unterstützen.

Das gilt sowohl bei mentalen und emotionalen Dysbalancen, aber auch bei körperlichen Beschwerden.

Unser Motto sollte als sein: Don´t frustrate - meditate!

 

"Relight your fire - Entzünde dein inneres Feuer!"

 Es steckt soviel Potential in dir!

Es ist Zeit, deine schlummernden Kräfte wieder zu aktivieren! 

 

Du bekommst:

7 Meditationen (MP3) inklusive Meditationsplan mit jeweils einem kurzen Einführungsvideo in den Pfingstferien zugeschickt. Du hast darauf uneingeschränkten Zugriff!

Beginn ist am Pfingstsonntag, 5.6.2022. Du bekommst jeden 2. Tag eine neue Meditation.

Außerdem hast du zusätzlich 4 Wochen Zugriff auf meine umfangreiche Online-Videothek inklusive aller Live-Streams!

Das alles bekommst du für nur 29,-€!

Dein Meditationsplan.

Relight your fire.jpg

Du hast noch nie meditiert? 

Kein Problem:

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, ich leite dich in dem Einführungsvideo genau an! 

Du hast keine Zeit? 

Kein Problem:

Die Meditationen sind "kurz und knackig". Sie dauern zwischen 10 und 15 Minuten.

Gerne möchte ich mich zur Meditationreihe
"Relight your fire!"anmelden!